Presseartikel |


Kita zu oder Unterrichtsausfall: Darf ich mein Kind betreuen, obwohl ich im Homeoffice arbeite?

„Steigende Infektionszahlen führen häufiger zu Kita- und Schulschließungen. Welche Rechte und Pflichten haben Eltern in dieser Lage? Antworten auf die wichtigsten Fragen.

Düsseldorf. Mitten in der Omikron-Welle ist in dieser Woche die Schule wieder losgegangen. Trotz steigender Infektionszahlen halten die Länder am Präsenzunterricht fest. Unter Lehrern, Schülern und Eltern ist die Verunsicherung groß, viele haben Angst vor Ansteckung.“

Den gesamten Artikel vom 17.01.2022 mit Peter Weck, der auf Handelsblatt.com veröffentlicht wurde, steht im Downloadbereich zum Herunterladen zur Verfügung.


DOWNLOADS

Kita zu oder Unterrichtsausfall_Darf ich mein Kind betreuen, obwohl ich im Homeoffice arbeite_Peter Weck im Handelsblatt.pdf

pdf

DOWNLOAD