Pressemitteilungen |


BEITEN BURKHARDT baut Düsseldorfer Standort mit Salary Partner aus

Düsseldorf, 7. Januar 2019 – Die internationale Wirtschaftskanzlei BEITEN BURKHARDT hat Dr. Sebastian Weller für ihr Düsseldorfer Büro gewinnen können. Er wechselte zum Jahresanfang aus dem Düsseldorfer Büro von FPS zu BEITEN BURKHARDT und wird die Bereiche Corporate/M&A, Private Equity und Venture Capital als Salary Partner verstärken und zum weiteren gezielten Wachstum von BEITEN BURKHARDT in diesen strategisch wichtigen Kernbereichen beitragen.

Dr. Sebastian Weller ist schwerpunktmäßig in den Bereichen Gesellschaftsrecht/M&A sowie Private Equity/Venture Capital tätig und berät insbesondere bei der rechtlichen Beratung von Übernahmen, Beteiligungen und Restrukturierungen. Einen Branchenfokus bildet der Bereich Healthcare, in dem er langjährig Mandanten berät. „Wir freuen uns, mit Dr. Sebastian Weller einen weiteren erfahrenen Kollegen an Bord genommen zu haben, der sowohl fachlich als auch menschlich hervorragend zu uns passt“, kommentiert Phillip Cotta, Managing Partner von BEITEN BURKHARDT.
 
Hans-Josef Vogel, Leiter des Düsseldorfer Standortes und Co-Head der Praxisgruppe Corporate/M&A, ergänzt: „Herr Weller ist eine hervorragende Verstärkung für unsere Praxisgruppe und insbesondere den Bereich Private Equity und Venture Capital, mit der wir der stetig steigenden Nachfrage nach Beratung in diesen Bereichen deutschlandweit, insbesondere aber auch im Raum Düsseldorf, Rechnung tragen.“

Dr. Sebastian Weller kommentiert seinen Wechsel zu BEITEN BURKHARDT wie folgt: „Ich freue mich sehr, den Düsseldorfer Standort und die ausgewiesene Corporate Praxis von BEITEN BURKHARDT zu verstärken. Aufgrund der hervorragenden Aufstellung und Kanzleikultur bietet BEITEN BURKHARDT eine optimale Plattform, meine Ambitionen zukünftig weiter umzusetzen und meine Mandanten in allen für sie wichtigen steuerlichen und rechtlichen Fragen zu beraten.“

Der Ausbau des Bereichs Corporate/M&A ist fester Bestandteil der strategischen Ausrichtung von BEITEN BURKHARDT. Die Kanzlei folgt mit dem Zugang ihrer Strategie des gezielten Wachstums durch Quereinsteiger in ausgewählten Bereichen.

KONTAKT
Philipp Cotta
Tel.: +49 89 35 065 – 1342
E-Mail: Philipp.Cotta@bblaw.com

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Frauke Reuther
Tel.: +49 69 75 60 95 – 570
E-Mail: Frauke.Reuther@bblaw.com


DOWNLOADS

BEITEN BURKHARDT baut Düsseldorfer Standort mit Salary Partner aus.pdf

pdf

DOWNLOAD